Theater "Kreuz & Quer"

Thurm


Theater "Kreuz & Quer"

"VIER SIND DANN MAL WEG"
Gebrr und Grimm erzählen das Märchen von den Bremer Stadtmusikanten

Ein Clownstheater mit einem Drahtesel, einem Wackeldackel, einer Geige, einem Wasserhahn und einem Gogo Mobil Fluchtauto.

Grimm sitzt vor der Garage und repariert die Fahrräder, denn heute wollen Gebrr und Grimm eine große Radtour machen. Doch da gibt es einen kleinen Haken: Gebrr hat heute überhaupt keine Lust auf Radfahren! Und keine Überredungskunst kann sie dazu bewegen, sich doch noch aus Rad zu schwingen ... Außer, ja außer Grimm würde ihr ein Märchen erzählen, aber eines ohne Radfahren. Dann würde sie es sich nochmal überlegen.

Spieldauer: ca. 50Minuten

Für Kinder ab fünf Jahre.

 

Zurück

Buchungsanfrage

Bitte addieren Sie 2 und 6.

Swen Kaatz


Tel.: + 49 (0) 172 1459052
+49 (0) 176 82624708

Mail: info@jos-ev.de