Podiumsdiskussion im Genusshof Niedermülsen

Der Genusshof

Niedermülsener Hauptstr. 88 in 08132 Mülsen

Podiumsdiskussion im Genusshof Niedermülsen

Herzliche Einladung zur Podiumsdiskussion am Donnerstag, 30.09.2021, um 19:00Uhr im Genusshof in Niedermülsen.

Der Abend soll uns miteinander Begegnung schenken, bei der wir uns austauschen und ins Gespräch kommen.

Dazu haben wir Gäste wie zum Beispiel unseren Bürgermeister Herrn Franke, Gemeinderatsmitglied Jörg Röhner oder den Sportbegeisterten Silvio Peschel eingeladen, um nur einige Namen zu nennen.

Der Abend soll dem Ideen und Erfahrungsaustausch dienen, sich einander besser kennen und verstehen zu lernen, aber auch für Fragen, wie zum Beispiel

„Was beschreibt für dich das Zusammenleben der Menschen in Mülsen“, Raum bieten.

Umrahmt wird der Abend nicht nur von Getränken und Speisen die unserem Körper gut tun, sondern auch musikalisch von Cello und Fagott für unser seelisches Wohl.

Kommt vorbei und erlebt mit uns Einheitsvielfalt im Mülsengrund.

Euer JOS e.V.

Bitte addieren Sie 5 und 4.