Open Air Konzert

Sportplatz Mülsen St. Jacob

Badstr. 11, 08132 Mülsen

Open Air Konzert mit "Another Yoyride"

"Für was steht Another Joyride?" -
"Wortwörtlich übersetzt: Andere Spritztour. Nun...anders sein wie die anderen - das triift es besser. Natürlich wollen wir auf unserer musikalischen Spritztour das Rad nicht neu erfinden. Ist weder notwendig noch einfach. Auf denn: "Let´s spend the Night togehter..."

Another Joyride

Wer Sie sind?

Sie sind eine Partyband - Tanzband - Liveband - Hochzeitsband - Coverband aus Zwickau.

Absolute LIVE- Musiker aus Leidenschaft mit unbändiger Freude am Tun,  anspruchsvoll und flexibel deutschlandweit als Trio unterwegs.

Was Sie spielen?

Sie spielen u.a. Rock- und Popmusik, Oldies / Evergreens, Deutsche Schlager, Country / Folk / Weltmusik.

Wodurch zeichnen Sie sich aus?

Durch handgemachte Musik , ein vielseitiges und anspruchsvolles Repertoire für jedes Publikum, professioneller Sound, Technik und Bühnenbild und die Anpassungsfähigkeit an jede Veranstaltung – musikalisch und technisch.

Also 100%ige Stimmungsmacher.

Kommt unbedingt vorbei und lasst Euch mitreißen.

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.