Nachwanderung

Badstraße (am Ende der Badstraße) in Mülsen St. Jacob

Nachtwanderung

Nachtwanderung durch Felder und Wiesen im Mülsengrund

Wir treffen uns am frühen Abend ausgerüstet mit festen Schuhen, einer Taschenlampe und wetterfester Kleidung.

Entlang der Felder, Wiesen und Teicheerleben wir, wie allmählich die Dunkelheit einbricht.

Zu dieser Zeit kommen die Geräusche des Tages zur Ruhe und die Nacht mit ihren eigenen Lauten erwacht.

Wir lauschen in die Nacht, lesen gemeinsam eine spannende Geschichte und entzünden unsere Fackeln für den Rückweg.

Im Zirkusgarten wird dann noch eine kleine Feuershow aufgeführt.

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob und wie viele Erwachsene als Begleitung dabei sind, damit wir die Veranstaltung besser planen können.

Wir freuen uns über eine Spende, um die Kunst & Kultur Karawane weiterhin durchführen zu können. Gern auch als Überweisung.

Unter Angabe der Adresse+ E-Mail Adresse, stellen wir Spendenquittungen aus. Die Bankverbindung findet ihr auf der Startseite unserer Internetseite, unter Spendenkonto.

Bitte addieren Sie 9 und 8.