Martinsfest

Pfarrhof in Mülsen St. Niclas


An der Kirche 2, 08132 Mülsen (Innenhof, beim Platz der Begegnung)

Martinsfest

"Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne" oder "Ich geh mit meiner Laterne, und meine..."

Diese Lieder kennen viele Kinder und dieses Jahr werden sie wieder gesungen, denn es ist Martinstag , der  Tag der "Nächstenliebe" und "Hilfsbereitschaft".

Die  leuchtenden, bunten Laternen beim Martinsumzug sind ein Ausdruck für die „strahlende Botschaft“ des heiligen Martin und sollen, genau wie damals, Licht in die November-Dunkelheit bringen.

Wir freuen Uns Euch recht Herzlich zum Martinsfest, am 14.11.21, im Pfarrhof Mülsen St. Niclas einzuladen.

Ab 16.00 Uhr geht es los.  17.00 Uhr wir die Martinsgeschichte aufgeführt, danach folgt eine Feuershow der „Circus Salto Salcin- Kids“.

Ab 17.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr spielt Jörg Solo Livemusik für Euch.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

 

Also kommt gerne vorbei und verbringt mit uns ein schönes Martinsfest.

 

 

Zurück

Buchungsanfrage

Bitte addieren Sie 5 und 1.

Swen Kaatz


Tel.: + 49 (0) 172 1459052
+49 (0) 176 82624708

Mail: info@jos-ev.de