Lebensrhythmen der Frau

Zirkusgarten


Badstraße, Mülsen OT Jacob (vorletzter Garten auf der linken Seite)

Lebensrhythmen der Frau - warum der Mond weiblich ist und Hormone selten böse sind!

Zusammen mit dem Frauenarzt Dr. med. Christoph Heinritz-Bechtel und Jessica Flämig sehen wir uns bei diesem Vortrag die Rhythmen in der Natur - besonders den des Mondes und der Jahreszeiten- an und was uns Frauen diese lehren können.

Wir erfahren, was in unserem Körper während des Zyklus geschieht, welche Hormone wirken, was uns diese sagen möchten und wie wir damit umgehen können. Auch wird auf verschiedene Beschwerden eingegangen und wie diese im Einklang mit dem Rhythmus unserer Natur geheilt werden können.

Außerdem betrachten wir die kulturellen Aspekte des Zyklus, denn Frauen wurden für ihre besondere Gabe sogar geehrt. So machen wir uns altes Wissen durch den rhythmischen Charakter unserer weiblichen Natur wieder zugänglich und würdigen unseren Lebensrhythmus als Quelle unserer Kraft.

Im Anschluss können wir uns in einer offenen Gesprächsrunde austauschen.

 

Bringt Euch bitte eine Sitzgelegenheit mit.

Mehr Infos unter https://www.frauenarzt-zwickau.de/.

Zurück

Buchungsanfrage

Was ist die Summe aus 1 und 6?

Swen Kaatz
St.Niclaser Hauptstraße 42
08132 Mülsen

Tel.: + 49 (0) 172 1459052
Mail: info@swen-kaatz.de