Holzkunst im Handlungsspiel mit Swen Kaatz

- AUSGEBUCHT-

Holzkunst im Handlungsspiel

mit Swen Kaatz

Am 24.07.23 beginnt der fünftägige Workshop.

In diesem Workshop wollen wir ein Spiel aus Holz herstellen. Angefangen von der Idee ein Eigenes Spiel auszudenken, zu entwerfen mit Skizze und Bauplan, um es dann praktisch umzusetzen.

Der Schwerpunkt liegt hier bei dem „Erschaffen eines eigenen Spiels aus Holz“. Das dürft Ihr natürlich am Ende der Projekttage mit nach Hause nehmen.

Wir wollen Euch das Handwerk und die künstlerische Kreativität ans Herz legen. Große Bedeutung ist hierbei das Erwerben neuer handwerklicher Techniken, u.a. das eigenständige Sägen, Bohren und Schnitzen.

Dabei könnt Ihr den eigenen Schaffensprozess erleben und reflektieren.

Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 30€ pro Person, diesen bitten wir nach der Anmeldebestätigung unter Angabe von Namen und Workshop auf das Konto des JOS e.V. zu überweisen.

Beginn? 24.07.23 – 28.07.23 täglich von 10.00 Uhr – 16.00 Uhr (inklusive Mittagessen auf dem Bauernhof von Familie Bachmann).

Wo genau ? Im Atelier von Swen Kaatz (St.Niclaser Hauptstraße 46 in 08132 Mülsen)

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.