Familiennachmittag „Mensch- Maschine- Natur“

im Museumsgarten


Lessingstraße 1, 08058 Zwickau

Der Verein für kulturelle Bildung –JOS e.V. veranstaltet für Euch einen tollen Familiennachmittag, mit dem Thema „Mensch- Maschine- Natur“.

Es wird bunt mit Zirkuseinlagen, Bewegungskünsten, Live –Musik und einem kleinem Imbiss.

Der Kinder und Jugendzirkus hat sich viele kreative Gedanken zu dem aktuellen Thema der Kunstsammlungen gemacht und wird uns das Thema "Mensch- Maschine- Natur" auf seine ganz eigene Weise präsentieren. An verschiedenen Stellen des Gartens werden zu unterschiedlichen Zeiten, im Laufe des Nachmittages, die Zirkuseinlagen, Luftartistik, Bewegungskünste und die groovige Live-Band "Blue Moon" zu erleben sein. Die Ohren bekommen Rock, Pop, Funk und Jazz Musik mit Klavier und Schlagzeug als Köstlichkeit, der Gaumen frisch,gebackene Waffeln und die Augen unsere jungen Künstler zu sehen. Falls uns das Wetter nicht ganz so wohlgesonnen ist, wird das kein Problem, denn es gibt ein großes Zirkuszelt, als Unterschlupf.

Kommen Sie zu diesem grandiosen Nachmittag einfach vorbei. Wir freuen uns auf sie.

Ort:      im Museumsgarten der Kunstsammlungen Zwickau

Wann:  Samstag, 05.09.2020, 13 -17 Uhr

Preis:   Eintritt: 5€ , ermäßigt 3€

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt

 

 

Zurück

Buchungsanfrage

Bitte addieren Sie 5 und 7.

Swen Kaatz


Tel.: + 49 (0) 172 1459052
+49 (0) 176 82624708

Mail: info@jos-ev.de