Einen Tag im Elfenland

Bei Kathrin Kramer


Crossener Straße 4a, Mülsen OT Wulm

Einen Tag im Elfenland - bereits ausgebucht

AUSGEBUCHT!!

 

Wir werden einen Tag lang Elfen sein!

 

Nach einem leckeren Willkommensfrühstück mit Keksen aus dem Elfenland, Kräuterwasser und Kakao, werden Elfengeschichten erzählt.

Dann verkleiden wir uns zu Elfen. Wir schminken uns, gestalten Flügel oder Umhänge und flechten Kränze.

Im Anschluss geht es mit Kathrin Kramer auf eine achtsame Waldexpedition, bei der es viel Neues zu entdecken gibt. (Wo leben Elfen? Welche Aufgaben haben sie in der Natur? Was stellen sich die Kinder darunter vor?  Jeder entwickelt seinen Blick.)

Da auch Elfen Hunger haben, wenn sie den ganzen Tag unterwegs sind, gibt es danach ein leckeres Süppchen aus Schätzen, die uns die Natur zur Verfügung stellt, und selbst gebackenes Trollbrot (Stockbrot) am Lagerfeuer .

Nach dem Elfenmahl könnt ihr noch ein Medaillon gestalten, ein Bild malen oder ein Elfenarmband basteln.

 

Teilnehmer: bis zu 8 Kinder

 

Zurück

Buchungsanfrage

Bitte addieren Sie 1 und 4.

Swen Kaatz
St.Niclaser Hauptstraße 42
08132 Mülsen

Tel.: + 49 (0) 172 1459052
Mail: info@swen-kaatz.de