Eine Woche Leben im Zirkusgarten

Badstraße, Mülsen St. Jacob Hinweis: Letzter Garten auf der linken Seite

Eine Woche Leben im Zirkusgarten

- Ausgebucht -

Tauche ein in die fantastische Welt der Zirkuskünste und verbringe eine spannende Zeit in unserem Zirkusgarten umgeben von Wald und Natur.

Du kannst dich ausprobieren in Clownerie, Akrobatik, Tanz, Jonglage und dem Einradfahren.

Gemeinsam erarbeiten wir eine kleine Show, die am Ende der Woche den Eltern präsentiert wird. Zudem werden wir gemeinsam Spiele spielen und die Natur erleben.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Termin:

01.07. bis 05.07.2024

Ort:

Zirkusgarten - Badstraße,

Mülsen St. Jacob

Hinweis: Letzter Garten auf der linken Seite

Teilnahmebeitrag:    30€inkl. Mittag und Nachmittagssnack

Dieses Projekt wird von „Kultur macht stark“ gefördert und vom evangelischen Verein Mülsen und dem JOS e.V. umgesetzt.

Die Teilnehmenden Gebühr versteht sich in diesem Projekt als eine Kaution, welche Sie im Vorfeld auf das Konto des JOS e.V. überweisen, um die Anmeldung verbindlich zu machen.

Am Ende des Projektes entscheiden Sie, ob Sie die Kaution ausgezahlt haben möchten oder dem JOS e.V.  als Spende überlassen.

Altersempfehlung:    Keine Angabe

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob und wie viele Erwachsene als Begleitung dabei sind, damit wir die Veranstaltung besser planen können.

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.